Pearl Export und Session Elite in Essen(NRW) gestohlen :(

  • Hallo,


    leider wurde mir mein Pearl Export und Teile meines Session Elite Kits gestohlen. Ein Freund von mir hat sich freundlicherweise bereit erklärt die Drums bei ihm zu lagern, da ich selber kein Platz hatte. Leider wurde bei ihm letzte Woche eingebrochen und das Set ist jetzt weg... :( Das schlimme daran ist allerdings, dass das meine allererstes Schlagzeug war und ich ziemlich daran hänge :(


    Könnt ihr Augen und Ohren offen halten, falls jemand so ein Set verticken will? Ich wäre extrem dankbar!!! Da der emotionale Wert hier für mich groß ist, gibt es auch Finderlohn. Das Set hat auch einige Besonderheiten, die nur ich kenne (die gibts dann natürlich nur per PN). Ich habe daher noch ein bisschen Hoffnung das ich es wieder finde...


    Hier mal die Specs und was genau weg ist (gestohlen in Essen-Altenessen):


    Pear Export:
    - 22x16, 10x10, 12x10, 14x11 (ist vllt auch 14x12 bin mir da nicht ganz sicher)
    - Schwarz, lackiert
    - Magahony (jedenfalls dunkles Holz)
    - Durchgehende Spannböckchen
    - Ungebohrte Kessel
    - BD hat einige Macken am Spannreifen


    Pearl Session Elite
    - 10x9, 12x10, 13x10
    - Gebohrte Kessel (Tom Halterungen sind abgebaut)
    - Schwarze Folie
    - Holz wahrscheinlich Mahagony/Birke Mix. Jedenfalls ist die innere Lage dunkel und äußere Hell.
    - Badge ist ein Aufkleber


    Auch noch weg: 22x16 Bassdrum, höchstwahrscheinlich Marke Basix.


    Es sind mindestens 1-2 Kessel ohne Rims, da ich selber noch im Besitz von 1 oder 2 ISS Halterungen bin. Habe extra für das Set Chrom Rims gekauft. Habe die glaube ich aber ans Session dran gebaut, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Das 14x11 Export hat aber auf jeden Fall dieses Rim dran gehabt!
    Was mir auch noch einfällt: Die Rims sind auch etwas näher am Spannreifen, so dass man bei ihnen keine Mikro Clips dran machen kann...bspw. die Clips vom E604.


    Auf dem 2. Foto sind man eine Session Tom. Das sind die typischen Böckchen von Pearl aus den 80ern, oder die, die man von den Millenium Toms kennt.


    FOTOS: https://www.dropbox.com/sh/7xz…Lha4Z34c9j6iddW7jyra?dl=0


    Email: dennis.drummer@gmx.de


    Vielen Dank euch schon mal!


    Grüße
    Bluez

    Einmal editiert, zuletzt von Bluez23 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!