Und wieder eine filmische Semesterarbeit...

  • Hallo zusammen,
    vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an "Fasszination" , der kleinen Drum-doku über Bruzzi, die ich im letzten Semester gemacht habe. Auch in diesem Semester stand wieder eine filmische Arbeit an, aus aktuellem Anlass allerdings in Form eines szenischen Kurzfilms (auch wenn mir die Dokus mehr Spaß bereiten).
    Trotz Mangels an thematischem Zusammenhang und deswegen auch im "Offtopic", würde ich mich natürlich über Meinungen, Kommentare und Kritik freuen.


    Viel Spaß mit "Kleiner Mann ganz gross"

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!