Alles Gute für John Blackwell jr. / schwer erkrankt

  • Hallo Leute,


    wie ich es gerade von seinem Twitter-Kanal entnehmen konnte, ist John Blackwell jr. an mehreren Hirn-Tumoren erkrankt und wird heute operiert.


    Diagnostiziert wurde die Krankheit kürzlich auf Tour in Japan, wo er aufgrund von Lähmungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde.


    Ich wünsche ihm, dass er bald wieder gesund wird und uns weiterhin mit seinen Hammer-Grooves füttern kann.


    Get well soon!

  • Ohje...dann hoffe ich mal das Beste!


    Guter Mann!

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!