Hilfe bei Kellerfund: 2 alte Marching Bass Drums - Vintage oder Schrott?

  • Servus zusammen,


    ich hab beim Ausmisten unseres Instrumentenlagers vom Verein zwei alte Marching Bass Drums gefunden.
    Eine ist von Gretsch, die andere könnte von Ludwig sein (leider ohne Badge, Label, o.ä.).


    Bevor ich die Dinger verramsche oder einer anderweitigen End-Verwendung zuführe: sind die selten? irgendwas wert? gar Vintage?
    Beide müssten glaub ich 20x14 oder 20x16 groß sein.


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Beste Grüße,
    Gerrit

  • Hallo Gerrit, vorweg ich bin kein Vintagekenner.Ist wenn es denn so ist 14", 16" nicht zu tief für Marching? Aber sehen zumindest beide interessant aus,vor allem die Gretsch. Ich würde mich mal anmelden wenn du die verkaufen willst.Falls ja PM bitte.lg
    Ein paar Bilder mehr sind sicher angebracht.Und hast du mal geschaut ob da nicht jemand einfach die Füsse abgeschraubt hat.Also Löcher vorhanden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!