Günstiges Mischpult mit Kopfhörer-Verstärker für E-Drums zu hause?

  • Moin,


    ich stelle das mal bei "PA" ein, weil es dem wohl am nächsten kommt.


    Ich suche ein günstiges Mischpult mit 3-4 Kanälen und einem Kopfhörer-Ausgang mit gutem Verstärker.


    Problem: der Kopfhörer-Ausgang am TD-4 ist zu leise, der Mix-In allein reicht nicht.


    Ziel: Ich will das TD-4 (1. Kanal) zusammen mischen mit Begleitmusik (2. Kanal) und Metronom (3. Kanal) und das ganze aufn Kopfhörer hören (gescheit laut).


    Qualitativ keine hohen Anforderungen, sehr gern gebraucht. Ist nur für mich als Anfänger zum üben.

    Roland TD-4KX | Basix Custom Short Stack Special Edition Bumblebee mit Sabian B8 | Vic Firth Bolero SD1 General

  • Wenn es ganz günstig sein soll....


    http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_502.htm?r=app


    Und als Verstärker:
    http://www.thomann.de/de/behringer_powerplay_p1.htm?r=app


    Habe ich fast so (ich hab ein kleines 8 Kanal Pult von Behringer) und es sollte reichen für dich! Du kannst mit deinen 3 Sachen ins Pult gehen und da die Lautstärke der Kanäle regeln und der Powerplay fungiert als Endstufe und Verstärkt das Signal für die Kopfhörer... Der kleine Kasten kann arg laut machen!


    Viel mehr als das, und vllt n Mini-Monitor-Weg kannst du damit aber auch nicht machen... Behringer ist zwar billig und hat teilweise n schlechten Ruf, aber bei mir hält das schon eine Weile und arbeitet Fehlerfrei! Viel Erfolg

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran !

  • Hat das Behringer kein Kopfhörer-Verstärker integriert?

    Roland TD-4KX | Basix Custom Short Stack Special Edition Bumblebee mit Sabian B8 | Vic Firth Bolero SD1 General

  • Ich nutze das Xenyx 502 schon seit mehreren Jahren live und zuhause als Kopfhörerverstärker für meine Inear SD 3.
    Ich bin bisher mehr als zufrieden. Für 35€ kann man wirklich nichts schlechtes sagen.