Wohnung in Oldenburg gesucht

  • Hallo ihr Lieben,
    heute mal vollkommen off-topic, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt...ihr wisst ja was ich meine :)


    Ich beginne im Oktober 2016 mein Masterstudium in Oldenburg und bekomme gerade mit, wie schwierig es ist dort eine halbwegs bezahlbare ( bis ca. 450 Euro warm) Wohnung zu finden. Riesige Nachfrage...


    Kennt jemand zufällig jemanden, der gerade einen Nachmieter sucht oder sogar eine Wohnung vermietet? Ich habe keine Haustiere, bin 27 Jahre alt, bin ein ruhiger Mieter (das Schlagzeugspielen verlagere ich natürlich in den Proberaum ;)) und mein Nickname hier ist bald 12 Jahre alt, also bitte nicht damit assoziieren.


    Wie gesagt, bin etwas verzweifelt, sonst würde ich ja nicht in unser Trommelforum schreiben.


    Liebe Grüße,


    Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!