Drummer & Songwriter, Vorstellung

  • Guten Tag zusammen,
    Ich arbeite seit einem halben Jahr an meinem eigenen Band
    Projekt. Ich bin eigentlich Schlagzeuger und habe bereits in einigen
    Bands gespielt und auch einige Projekte begleitet. Doch bei diesem
    Projekt haben wir beschlossen, alles selbst zu machen. Ohne Musikstudio,
    Filmemacher und Designer. Wir haben recorded, gemischt, gemastert,
    Videos gefilmt und geschnitten, fotografiert, die Homepage programmiert
    und das Design erstellt. Gerade deshalb ist es mir wichtig eure Meinung
    zu hören, denn wir arbeiten immernoch täglich an neuen Songs und Ideen.
    Hört einfach mal rein ! Viel Spass mit unserer zweiten und neusten Single !


    www.inow-music.de


    https://www.youtube.com/watch?v=918Sh8u-9uk

  • Vielen Dank, na klar kann Ich sehr gerne, Ich habe mich schon 2014 mal kurz vorgestellt deswegen wollte Ich nicht immer wieder damit nerven :)


    das meißte über mich gibt es auf meiner Homepage http://www.curt-music.de, Ich versuche mich immer wieder an eigenen Drumvideos mit eigenen Drumsamples, aber auf Grund der Band ist das ein wenig in dern Hintergrund geraten.


    Im Studio spiele Ich mein TAMA Silverstar ausschließlich mit verschiedenen ANATOLIAN Beckensätzen.


    Vielen Dank für das Interesse :)


    Grüße

  • Vielen Dank Nils, das freut mich sehr. Im Moment ist es noch sehr schwierig, mehr Leute zu erreichen als Freunde und bekannte. Facebook, Youtube und alles läuft eher zäh an. Hat sonst hier wer eine Idee wie man seine Musik noch etwas besser vrebreiten kann und nicht unter geht in der Menge ?? !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!