Sonor Force Professionell?!

  • Hallo,


    Hab beim Durchblättern von Willhaben folgendes entdeckt:


    https://plus.google.com/105593…5146493/posts/7ZhzvtSKLpb


    Nennt sich anscheinend "Sonor Force Professionell" und ist angeblich ein weltweites Unikat...
    War um 1900€ drin, ich habs beim Surfen gestern Abend entdeckt und dachte mir, "hah, das sieht doch mal echt geil aus, gar nicht mal so teuer, da rufst du morgen mal an, die Anzeige ist seit über einem Monat drin, das ist morgen bestimmt noch da..."
    Natürlich wars heute morgen weg...
    Habe aber auf Google noch dieser Bilder raussuchen können, gingen auch nur mehr Screenshoten, fürs Forum zu groß, deswegen auf meiner Google+ Seite...


    Weiß zu dem Set jemand was?
    Ist das echt von Sonor, haben die solche Unikate gebaut?


    In der Hoffnung auf hilfreiche Infos
    Manuel

  • Die Karre ist verbastelt.


    Dürfte sich ursprünglich um ein Set der Force 2007/3007 (low end) Reihe gehandelt haben, welches dann neu foliert/funiert wurde.


    1900€ sind dafür absolut utopisch meiner Meinung nach....Finger weg!!!


    Du findest heutzutage keinen namhaften Hersteller mehr, der ein Set ohne sichtbare Badges anbietet. Warum auch?


    Hätte es das Set jemals regulär gegeben, wüsste Tante Google davon !

  • Jo, ist mehr Schein als Sein.
    Wird neu wahrscheinlich nicht so viel gekostet haben.
    Selbst nicht mit dem Furnier/Folie (kann man auf den Bildern nicht so gut erkennen), das/die nachträglich draufgemacht wurde.


    Wenn sich ein so supertolles Unikat für den Schnäppchenpreis einen Monat lang nicht verkauft wird das schon seinen Grund haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!