Suche Sprachmetronom für android

  • Hallo Leute


    Ich komme einfach nicht mt dem Metronom zurecht und auf meiner neuen Arbeitsstelle hatte ich das Glück einen proffessionellen Drummer als Arbeitskollegen zu haben. Ihm habe ch mein Problemchen erzählt und er meinte, ich bräuchte ein sprechendes Metronom . Das mir dann schön 1und2und3und4und vorzählt. Das sei das Beste.
    Ja, nur wo finde ich sowas für mein Android Handy. Alle die ich gefunden haben zählen nur 1,2,3,4. Ich brauche aber auch die und Zählzeiten.
    Hat jemand ein Tipp für mich?
    Danke schonmal :D


    Nachtrag


    Das pro metronome im Playstore kann das. Aber nurd ie Pro Kaufversion für 2,25 Euro. Dann auf tone 13 gehen und notenwerte eingeben. Dann zählt das Metronom vor. :D :D
    Vielleicht kanns ja jemand brauchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruby55 ()

  • Welches Problem hast du denn genau mit einem normalen Metronom?
    Vielleicht gäbe es ja auch noch eine andere Lösung für dich, ohne dass erst eine App entwickelt werden muss.


    Metronomerous beispielsweise zählt zwar auch nicht laut, dafür blinken aber die Ziffern in unterschiedlichen Farben auf dem Display. Ist zwar auch kostenpflichtig, aber wie die meisten Apps nicht unerschwinglich. Und der Entwickler ist oder war mal hier aktiv und nahm damals viele Ideen mit in die App auf. Wenn du ihn kontaktierst, kann er ja vielleicht auch Stimmen "nachrüsten".


    Such mal nach dem User ernest7.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!