Red Hot Chili Peppers Tribute - Snow

  • Na, energetisch hängst du aber dem Herrn Schmidt noch etwas hinterher :D ;)


    Hut ab, ihr seid ja dem Original ganz schön auf der Spur. Blitzsauber gespielt, schöne Backing Vocals, da kannst net meckern (nach: A. Schuhbeck).


    Insgesamt würde ich mir tatsächlich mehr Energie auf der Bühne wünschen. Fühlt sich für mich noch etwas zu brav an, wie eine Truppe netter Jungs, die sich bemühen, akkurat wie ihre Heroes zu klingen. Das Risiko hat man als Tribute-Band wohl immer in höherem Maß als eine Top 40 Band mit vielseitigem Repertoire.


    Trotzdem insgesamt echt solide. Da ist dein Nick wohl Programm :)

  • Huch sorry. Da ist was schief gelaufen. Wollte das natürlich nicht nochmal posten. Könnte ein Admin das bitte löschen?


    Danke und Gruß



    Ich hab das hier angehängt.... Gruß Scarlet_Fade

  • Ich bin was RHCP der falsche Ansprechpartner, weil ich mit der Band nix anfangen kann. Aber musikalisch muss das gut gemacht sein,
    da ich zur Radioversion kaum Unterschiede höre. Instrumente passt alles, Gesang ist O.K. :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Also, meine Beine meinten gerade, mitwippen zu müssen...gutes Zeichen ^^
    Etwas mehr Dreck vielleicht noch rein, aber ach...muss ja nicht genau wie die Chili Peppers sein, oder? Geht gut ab, darf gerne etwas anders rüberkommen...



    Und zum Thema Gesichtsausdruck gibt es doch irgendwo einen anderen Fred... *gg*

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • R.E.S.P.E.C.T. das ist Musikalisch schon mehr als Ordentlich und kommt dem Original recht nahe.


    Backingvocals finde ich einen Ticken zu laut, aber ansonsten insgesamt eine sehr gute Leistung. :thumbup:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Das Video mit Sound, Spielvermögen etc. gefällt mir SEHR GUT!
    In der Tat ist der Background Gesang auch für meinen Geschmack etwas zu laut, aber dafür ist der wirklich RICHTIG GUT mit dem zweistimmigen Vocals.
    Sehr fein! Ich finde Euren Bandnamen übrigens sehr cool :thumbup:
    Habe mir noch weitere Videos von Euch angesehen. Alles geiles Zeugs, Ihr könnt das richtig gut!
    Ist der Sänger beim "Under the Bridge" Video der gleiche wie bei "Snow"? (Anhand der Tattoos glaube ich dies schon mit JA beantworten zu können) Falls ja hat er sich sehr verbessert von der einen zur anderen Aufnahme.
    Weitermachen. Echt geil!

  • Erstmal Dankeschön für das positive Feedback. Zu meinem Gesicht muss ich folgendes sagen. Mich kackt der Song voll an. Der ist so öde. Und leider kann ich mich nicht gut verstellen. Nicht professionell, ich weiß.


    @ Redsnare: Nein, es nicht der gleiche Sänger wie auf den älteren Videos. Selbigen haben wir 2013 austauschen müssen.


    @ Ralli Son: Zu den Keys...die kommen von nem Seqeuncer. Wir bekommen alle nen Klick aufs Ohr und gut ist. Ja, Olli spielt bei uns Gitarre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!