Superlux HD-669 für Playalongs

  • Für Playalongs nutze ich u.a. die HD-668. Sind halboffene, was für Playalongs genauso geht, und klingen absolut ordentlich. Für erlesenen Musikgenuss natürlich nicht gedacht, aber da trommel ich ja auch nicht dazu ;)


    Danke für eure Antworten.
    @ Trommla: du benutzt halboffene und das Schlagzeug ist nicht zu laut?

  • Nein, überhaupt nicht. Bin aber auch kein Heavy Hitter.


    Oder ist dein Wunsch, das komplett abgenommene Set ebenfalls auf dem Kopfhörer zu haben? Dann sähe die Sache natürlich anders aus, da würde ich auch zum geschlossenen greifen.


    Allerdings fand ich diesen technischen Overkill zum einfachen Üben schon immer übertrieben, mache das daher nicht.

  • Nö, ich will halt den Song gut genug hören, während ich dazu mitspiele. Habs bis jetzt mit den In-Ears von meinem MP3-Player versucht, da war mein Kit aber zu laut.

  • Habs bis jetzt mit den In-Ears von meinem MP3-Player versucht, da war mein Kit aber zu laut


    Das wird eher der Knackpunkt sein.Viele mp3-Player haben einen eher geringen Ausgangspegel, um von vorne herein Gesundheitsrisiken für den Nutzer auszuschließen. Ob ein geschlossener Kopfhörer das ausreichend ausgleichen kann, weiß ich nicht.
    Bei mir hängen die Kopfhörer an einem separaten Kopfhörerverstärker, um das beim Trommeln zu kompensieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!