Schrauben - Butt end - Ludwig black magic!

  • Hallo!
    Ich brauche Ersatzschrauben für eine Ludwig Black Magic. Und zwar für das Butt End zum Teppich festklemmen.
    Ich find die Dinger um's Verrecken nicht im Internet.
    Weiss jemand einen Link, die genaue Typ-Bezeichnung, andere Tipps?


    Danke Euch schonmal!!


    Jo

  • Mein Tipp:


    Hirn benutzen ;)


    Da die Black Magic immer noch produziert wird, wird es die Dinger irgendwo geben. Ich würde entweder den Vertrieb direkt kontaktieren oder mich an den Schlagzeughändler meines Vertrauens wenden. Der kennt nämlich in der Regel seine Vertriebsmenschen schon länger und bekommt (ggf.inoffiziell) vermutlich entweder Schrauben oder verlässlichen Rat.

  • Ich würde in ein Fachgeschäft gehen und passende Schrauben kaufen. Spart auch Nerverei und Porto. Es könnten zwar zöllige (mit Zollgewinde) sein, aber selbst wenn: bei den paar Gewindegängen passen sehr wahrscheinlich auch ähnliche in metrisch.


    Nachtrag: ich bin wegen der Fragestellung davon ausgegangen, dass es keine Vierkantschrauben sind. Auf Thomann-Bildern sehe ich da allerdings Vierkanter. Die gibt es auch in mini / kurz. Geht´s dir um die Schrauben an sich oder nur um die Farbe (schwarz)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!