Leonhard Cohen ist tot

  • Einer der Dichter in der Musikbranche ist leider tot. Aber wenigstens in einem "normalen" Alter - nicht im Rock'n'Roll Alter gestorben 8)


    Ich nehme an, den meisten hier wird er nichts sagen, ich habe ihn 2010 live in Wiesbaden erleben dürfen.


    Mit das bekannteste von ihm:


    Hallelujah


    First we take Mannhatten

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Da kann ich mich nur anschließen.


    Nicht zu vergessen die Hymne der Verzweifelten "Suzanne"


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Schade das nicht er den Nobelpreis bekommen hat, ich finde seine Poetik so schön, traurig und wahr. Und diese vornehme Art seine Kunst vorzutragen sucht seinesgleichen. Mich hat das immer sehr berührt. Immerhin ist er würdevoll gealtert und gestorben...und seine Musik wird mir noch viele schöne Stunden bescheren.

  • Ja, irgendwie ist 2016 ein scheiß Jahr für die Musikergemeinde... aber eigentlich nicht nur für die, wenn man sich den ganzen internationalen politischen Blödsinn dieses Jahr anschaut.


    Ich mag sein neues Album sehr.

    "The first rule of drumming: If you make a mistake, turn around and look angrily at the bass player" - Nick Mason

  • Einer meiner absoluten Lieblingsmusiker ist gestorben.


    Ruhe in Frieden, Leonard!

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Ich zitiere Konstatin Wecker (heute so in den sozialen Medien geschrieben):


    "Donald Trump ist Präsident geworden, und Leonard Cohen ist gestorben. Ich hätte es gerne andersherum gehabt...!



    Was für eine Granaten-Superstar Band wird eigentlich in den letzten beiden Jahren im Himmel zusammengestellt???


    Udo Jürgens, Joe Cocker, Mike Porcaro, B.B. King, Ben E. King, Lemmy, David Bowie, Glen Frey, Prince, Roger Cicero, Nick Menza, Leonard Cohen...


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Was für eine Granaten-Superstar Band wird eigentlich in den letzten beiden Jahren im Himmel zusammengestellt???


    Udo Jürgens, Joe Cocker, Mike Porcaro, B.B. King, Ben E. King, Lemmy, David Bowie, Glen Frey, Prince, Roger Cicero, Nick Menza, Leonard Cohen...


    Die dürfen jetzt alle mit Elvis ein Duett singen, da brauchts keine Helene Fischer.


    R.I.P. Mr. Cohen


    Gruß
    Delbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!