[Niles] Wonky Beats aus dem Studio (Video)

  • Sehr chic, so ein GoPro Helm...
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Bald gibt es mehr zu hören.

  • Geilo, dass du ihn reinstellst;) - ich hatte ihn neulich den ganzen Tag im Ohr! Schöne Sache - obwohl du mich wieder mit diesem Lauritsen und dem Agop quälst:)

    "Kaffee, schwarz?"

  • Ich finde, dass Du das sehr gut spielst. Allerdings kommt das in-between-Feel im Endergebnis nicht zur vollen Wirkung, was aber nicht an Dir liegt, sondern daran, dass keines der anderen Instrumente es mitträgt.


    Das ist ein Problem, das ich auch immer wieder habe. Wenn ich den Jungs am Bass (teils auch an den Keys) erzähle, dass man in einem Stück mal in between spielen sollte, sind sie sehr überrascht, dass es sowas überhaupt gibt. Einen Bassisten zu überreden, sich mal eine Weile damit auseinanderzusetzen um solide in einem solchen Feel spielen zu können, habe ich noch nie zufriedenstellend geschafft. Aber nur wenn die ganze Band, oder zumindest die ganze Rhythmusgruppe, konsistent im gleichen Feel spielt, funktioniert das auch....

  • Sehr cool. Taugt mir sehr, was Du hier immer einstellst. Viel gewöhnungsbedürftiger als die Inbetween-Beats ist für mich die Kombi aus Gehörschutz und Gopro… hat irgendwas Bergbauer-mäßiges ;)

    Hat sich auch so angefühlt.


    Two: Endlich jemand, der meinen Schmerz spürt ;) Ich schreib dir nachher mal eine PN diesbezüglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!