Alternative zu Axis E-Kit?

  • Guten Abend werte Community,


    habe folgende Seite gefunden: http://www.pedaltrigger.com/pe…r/pedaltrigger-axis-a-l2/


    Auch wenn die Bauart wahrscheinlich gegen diverse Patente verstößt ist der Preis sagenhaft. 78€ statt ~260€ für's Original.


    Hat jemand zufällig so einen Trigger durch Zufall schon und könnte berichten wie Versand, Support, Verarbeitung aussehen?
    Sonstige Meinungen?


    Beste Grüße euer Doktor :D

  • Triggera hat was für diesen Einsatzzweck im Angebot:


    Bix


    allerdings arbeiten die grad an einer neuen Version ... aber falls mal in ein paar Wochen jemand den Fred durchstöbert findet er dann ne Info ;)


    Ach ja - die erste Version hatte ich im Einsatz und war eigentlich ganz angetan - man muss allerdings mit den Trigger-Einstellungen umgehen können, aber dann funktioniert es sehr gut!

  • Hey, nach längerem hin und her wurden die Trigger nun bestellt.


    Kosten mittlerweile als Paar 118€ (statt 78€) und sollen leider erst Anfang Mai kommen. Denke mal die Unternehmsgröße ist recht überschaubar, deswegen die Lieferzeit...
    Wenn die guten Geräte hier angekommen sind, werde ich meine Erfahrungen in meiner Gallerie kund tun.


    Die Triggera Beater hatte ich mir auch schon angeguckt, jedoch spiele ich eine Axis AL2 und bin somit auf die Axis Beater angewiesen, da man an der Fußmaschine nicht den Beaterwinkel unabhängig von der Trittplatte ändern kann. Zudem gefallen mir die Beater sehr ☺


    Beste Grüße


    GRO

  • Hey,


    entschuldige die reichlich verspätete Antwort.


    Ich habe die Trigger seit längerer Zeit nun in meinem Besitz.
    -Die Lieferung dauert MONATE
    -Funktionieren tut das ganze recht gut
    -Verarbeitung ist in meinen Augen eher so lala edit sagt: vieles aus Aluprofilen zusammen gefriemelt, deswegen nicht allzu haltbar.





    Die schwarzen Innensechskantschrauben habe ich da eingesetzt, vorher waren Schlitzschrauben drin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!