• Gruß an alle Drummer,
    Ich bin neu hier und Anfänger.
    Mein Name ist Frank Schulz bin 51 Jahre alt und ich habe mir vor 2 Monaten ein E-Drum Roland Td3 gekauft. (Gebraucht).
    Bin damit sehr zufrieden aber leider gab es keine Bedienungsanleitung.
    Habe Sie mir jetzt direkt von Roland zukommen lassen.


    Meine Frage:
    Kann ich zB. Die Hihat so einstellen das wenn ich leicht draufschlage es leise klinkt und wenn ich richtig draufhaue laut klinkt?


    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Frank

  • Hallo Frank,
    schon die "Adjusting Pad Sensitivity [PAD SENS]" Seite 40 im Handbuch ausprobiert? Da du es Gebraucht gekauft hast, würde ich eh erst mal ein "Factory Reset" (Seite 43) machen. Ich hab leider nur das englische Handbuch. Die Seiten könnten im Deutschen verschoben sein.


    Ach ja, natürlich herzlich willkommen hier.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!