Lieber Martin Hahn von Cream Music

  • Lieber Martin Hahn von Cream Music,


    nicht nur, dass euer Shop-System offensichtlich einen Bug hat und trotz aller Aktualisierungen meinerseits immer noch meine alte, seit mehr als 3 Jahren nicht gültige Adresse an den direkt versendenden Vertrieb gibt.


    Nicht nur, dass ich erst nach drei erfolglosen Kontaktversuchen per Mail und Telefon jemanden am Rohr habe, der mich kommentarlos an den Vertrieb verweist (als ob der was dafür könnte).


    Nicht nur, dass es niemanden bei Cream oder dem Vertrieb gibt, den es zu interessieren scheint, ob meine bereits seit langem bezahlte Ware im Abhol-Shop vergammelt.


    Vor allem aber scheinen Sie es nicht nötig zu haben, auf meine an Sie persönlich und an Ihre persönliche E-Mail-Adresse gerichtete Mail zu antworten, in der ich den Fehler beschrieb. Ich ging irrigerweise davon aus, dass Sie das interessieren könnte.


    Na ja, andere Shops verkaufen auch schöne Sachen …


    Ach noch was, von einer Entschuldigung habe ich nie etwas gehört, aber ich bin ja auch nur ein doofer Kunde.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!