Powertrio aus Hamburg sucht Trommler (Garage-prog, zwischen 80er Gitarrenalternative, 70er Proganklängen und 70er Gitarrenrock)

  • Wir sind ein Powertrio zwischen 80er Gitarrenalternative, 70er Gitarrenrock und 70er/80er Progrock und suchen einen Drummer.


    Unsere Songs sind mal punkig, am Hardrock, aber auch proggig und hymnisch mit 80er Einschlag


    Wir spielen als Powertrio (Gesang/Gitarre/ Keyboards und Bass/Keyboards. Soll auch bei der Besetzung bleiben.


    Wichtig ist der straighte, kraftvolle Groove und das Hineindenken in komplexere Stückabläufe und auch mal ungerade Taktarten.
    Wir sind lange dabei (Musik und Leben), haben daher die Bigstar Flausen nicht mehr im Kopf und sind beruflich und privat auch gut eingespannt, nehmen die Sache aber ernst:
    Geprobt werden soll mindestens 1, besser 2 Mal die Woche, regelmäßige Gigs, Aufnahmen…


    Übungsraum , komplettes Programm (nur eigene Stücke) und Gigs sind vorhanden.


    Interessant? Dann meld Dich doch mal!


    Gruß


    Frank Tel.: 0172/3973547

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!