Suche Drummer-Kumpel (Saar)

  • Servus liebe DrummerForum Community,


    meine Anfrage ist ein bisschen was Spezielles, so ganz passt sie in 'Unterricht' nicht rein, eine Stellensuche ist es aber auch nicht, daher hab Ich es jetzt mal hier gepostet.
    Auf den Punkt such ich einem Drummer, der mich ein bisschen unter seine Flügel nimmt, das Instrument erklärt, beschreibt, was man (an Zeit und Geld) alles investieren muss, mit vielleicht ein paar Grundlagen beibringt, sodass ich einschätzen kann, ob das Instrument was für mich ist. Bevor ich Geld für einen Lehrer, geschweige denn gleich ein ganzes Drum-Set ausgebe, wollte ich so erstmal reinschnuppern. Vielleicht bei der Gelegenheit gleich ein paar coole Leute kennenlernen. ;)
    Ich wohne im nördlichen Saarland, nahe Luxemburg. Sollte sich tatsächlich jemand finden wärs natürlich auch nicht schlimm, wenns ein bisschen weiter weg ist.
    Ansonsten, cool hier bei euch im Forum vorbeizuschauen!
    Weiß nicht, ob diese Bitte ein wenig unverschämt ist, aber ich dachte mit Fragen kost ja nix :D

  • Ei Gunn Dach! ;)


    wie alt bist du denn und wo kommst du her?
    Wenn du Lust hast, biete ich dir einfach mal an bei mir im Proberaum vorbeizuschauen um einfach mal bisschen zu schnacken.
    Kannst dich gerne mal an mein Set setzen, bisschen rumprobieren und dann kannst du mir gerne Löcher in den Bauch fragen.
    Mein Proberaum wäre in Neunkirchen.


    Wenn weiteres Interesse vorhanden sein sollte, kenne ich auch einen guten Lehrer.
    Aber das sieht man ja dann.


    Grüße
    Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!