George Michael gestorben- Last Christmas

  • Well I guess it would be nice.....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wenn bei 2:58 Elton John dazu kommt - für mich schon immer ein Gänsehaut-Moment:


    [video]

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    George Michael war ein begagnedeter Performance mit einer besonderen Stimme - Ruhe in Frieden!


    Und dass er ausgerechnet an Weihnachten stirbt, entbehrt nicht einer gewissen Tragik... :wacko:


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Gerade gestern habe ich mit meinem Sohnemann "Last Christmas" im Radio gehört und mit ihm über "Wham" und George Michael im speziellen gesprochen.


    Dann bekomme ich das Heute mit ..... Gänsehaut !!!


    Der war doch noch relativ jung, schätze so Mitte 50.


    Puhh, das Jahr hat noch 5 Tage, hoffentlich passiert da nichts mehr.


    Ralf

    Bier und die Pfalz, Gott erhalt's ;)

  • Jungs und Mädels,


    lasst die Finger von Drogen, Zigaretten und Alkohol. Scheint doch bei einigen leider zum frühen Ableben beizutragen. :wacko:


    Wieder ein Allrounder mit sehr guter Stimme weg. Er war ja nicht nur Bravomodell und Sänger, sondern auch ein
    hervorragender Songwriter, Produzent und Entertainer. Wie gerne hätte ich ihn damals als Nachfolger von Freddy Mercury
    bei Queen gesehen.


    Das Livevideo mit Elton John zusammen ist auch heute noch eine wahnsinns Perfomence und wird es immer sein.


    Zum Glück bleiben nur noch 5 Tage in 2016 - die Chancen stehen gut, dass der Rest überlebt :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Seine Performance von Somebody To Love war für mich DAS Highlight des Freddie-Tributes. Gänsehaut pur! Wäre der perfekte Freddie-Ersatz gewesen. Toller Musiker! RIP George!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • DAS hat weder der Künstler noch dieses unsägliche Lied verdient:


    Roberto Blanco :pinch:
    BossHoss :wacko:
    Cascada 8|
    Heavy Metal :evil:


    Hier wirds wieder besser:
    Taylor Swift


    Lieber Georg, manche von den Versionen, die da im Netz im Umlauf sind hätten bei mir auch unverzüglich zum Herzstillstand geführt. 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!