Rick Parfitt (Status Quo) gestorben

  • Wie endet dieses elende Jahr 2016 denn noch?
    Keine Rockparty in der ich in den letzten 49 Jahren meines Lebens gewesen bin fand statt, ohne dass nicht irgendwann diese unvergleichliche Rhythmus-Gitarre ein Riff anfing und
    Status Quo die Party in Schwung brachten. Nun ist auch diese für immer verstummt.
    Auch er hat den Rock N Roll LIve Style gelebt und dafür am Ende vermutlich bezahlt. Aber auch er, wie Lemmy, hat das in Kauf genommen und sein Leben genossen.


    RIP Rick Parfitt und Danke!

  • Seit ich Musik hören/mich für Musik interessiert habe (ab Ende der 70ieger), war immer irgendwie Status Quo dabei. Echt schade!
    Ich habe gestern nochmal das Video "Do they know..." der Band Aid angeguckt. Da trat neben dem guten George Michael auch Rick Parfitt auf! Hoffentlich ist dieses sch... Jahr bald zu ende!!!

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • in der 5 ten Klasse sind wir auf dem Live Album voll abgefahren 8)
    schön wars
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!