Videopad Editor

  • Hallo zusammen :)


    Da ich mich langsam mal mit der Erstellung von Drumcover-Videos beschäftigen will, frag ich einfach mal in die Runde,
    ob von euch jemand das Videobearbeitungsprogramm "Videopad Editor" benutzt?


    Hätte dahingehend mal ne konkrete Frage bzgl dem zusammenlegen von der Audio und Videospur... ;)


    Schonmal Vielen Dank im Voraus :thumbup:


    Groovige Grüße

  • Kenne den videopad editor nicht, ich nutze adobe premiere elements...
    is wohl vom umfang sehr viel reichhaltiger - kannst bis 99 audio und 99 videotrack editieren - dazu zahlreiche effekte und und und..


    musst mal in der bucht gucken, da gibts premiere elements 14 schon für 30 tacken


    Aber das war wohl nicht deine frage

    alles granatenquatsch

  • Wenn du dich längerfristig mit mit der Materie befasst, wirst du an Premiere & Co nicht vorbeikommen :)

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Gut, war zwar wirklich nicht meine Frage, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)
    Und es wird sicher seine Gründe haben, weshalb ihr diesen benutzt...muss ich mal probieren.
    Danke euch und guten Rutsch! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!