Schlagzeugunterricht in Illingen/Saar

  • Drumschool Marc Bollow in Illingen/Saar.
    Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.


    Probestunde kostenlos.


    Die Drumsets der Schule sind mikrofoniert und verfügen jeweils über ein eigenes Mischpult, bei dem für jeden Schüler ein individueller Kopfhörermix eingestellt werden kann.


    Zudem verfügt die Drumschool über ein eigenes Tonstudio. Hier können Recording Sessions erprobt werden. Somit besteht auch die Möglichkeit für die Schüler eigene Aufnahmen einzuspielen.


    Darüber hinaus werden im Unterricht auch Themenfelder wie z.B. Schlagzeug stimmen und Sound durchgenommen.


    Meine Schule ist offen für jeden, vom ambitionierten Musiker mit dem Wunsch seine Passion zum Beruf zu machen, über den anspruchsvollen Freizeitschlagzeuger bis hin zu neugierigen Beginnern, die erst mal reinschnuppern möchten, ob das Schlagzeug ihr Instrument werden wird.


    Mit Passion und Liebe zur Musik kann jeder sein individuelles Ziel erreichen.


    Weitere Informationen unter:


    http://www.drummer-marc.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!