Jaki Liebezeit ist gestorben...

  • Lest selbst: hier


    Für mich einer der wichtigsten und einflussreichsten deutschen Schlagzeuger überhaupt.
    Bei uns im Land oft verkannt, international viel gepriesen - zu Recht.


    Einer der wenigen, der eine ganz eigene, sehr persönliche und Grenzen sprengende Handschrift hatte...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yes, we can....
    ...möchte man sagen.
    In der heutigen Zeit...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OH Nein ... Zwaengos Worte beschreiben Jaki und sein Schaffen perfekt.
    Ein weiterer herber Verlust ...


    Eins meiner ganz grossen Idole, wie ich es in meiner Vorstellung 2006 schrieb:


    teutonischer Ethnogroove in Perfektion !!!

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Das ist sehr, sehr schade und trifft mich nun doch um einiges mehr als bei den Stars, die im letzten Jahr von uns gegangen sind ... Konnte ihn mal live im Rahmen eines Soloprojekte Abend aller ehemaligen Can - Mitglieder erleben ... das war irgendwann gegen Ende der 90er

    "e tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero" Fernando Pessoa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!