Roland TD-30-spezielle Frage

  • Guten Morgen zusammen, da ich mich mit dem Gedanken trage ein TD 30 zu kaufen um auch zuhause proben zu können, wollte ich primär von Besitzern wissen, wie groß (Länge x Breite) das Set im Aufbau ist bzw. welchen Platz es einnimmt, da ich diesbezüglich etwas "kalkulieren" muss. :S Vielen Dank schonmal für Infos. Marc

  • wie groß (Länge x Breite) das Set im Aufbau ist bzw. welchen Platz es einnimmt, da ich diesbezüglich etwas "kalkulieren" muss


    Hallo Marc,
    bei mir nahm es ca. 1,30 m x 1,50 ein: Man muss ja auch sitzen können ;)


    Falls Du ein gebrauchtes TD-30 (bespielt März 2015 - August 2016) suchst, kannst Du mich ja einmal über das Forum anschreiben. Allerdings bietet es sich nur an, es selbst abzuholen (südlich von Hamburg). Das TD-30 brachte mich weit ... bis ich meine geheime Liebe für das Akustik-Set entdeckte.


    Zum Bild: Der Untergrund ist eine Fläche aus Sperrholz, belegt mit einem Teppichrest. Ist nicht wirklich nötig, wenn der Boden eben genug ist.


    Grüße, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!