Sie sind nicht angemeldet.

DoctorCajon

Mitglied

  • »DoctorCajon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:25

Benny Greb´s Moving Parts Tour Spring 2017 - Wen sieht man wo?

Ahoi,

Benny Greb ist mit seinen Moving Parts in den nächsten Wochen auf Tour, sieht man jemanden aus der Drummerforumsgemeinde irgendwo auf einem Gig? Werde dem gepflegten Weltklassgetrommel in Karlsruhe beiwohnen ;)
"The first rule of drumming: If you make a mistake, turn around and look angrily at the bass player" - Nick Mason

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoctorCajon« (23. Februar 2017, 15:55) aus folgendem Grund: typo


Hebbe

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. April 2012

Wohnort: Augschburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2017, 10:30

11.3. Augschburg :thumbup:

a_d_x

Mitglied

  • »a_d_x« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2017, 10:43

ich google nun schon zum zweiten Mal ... die Ergebnisse sind spärlich und bestimmt nicht vollständig, was ich rausgefunden habe ist, dass Benny GReb am 01.06 in Berlin spielt, das ist aber nicht gerade Frühling oder ... kommt er noch früher zu uns in die Hauptstadt ...? Wo habt Ihr die Informationen her? Auf seiner Webseite ist noch die Tour Herbst 2016 angegeben ... toll!
"e tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero" Fernando Pessoa

Hebbe

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. April 2012

Wohnort: Augschburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2017, 11:12

Check mal die Seite seines Labels… http://www.herzogrecords.com/livetermine

a_d_x

Mitglied

  • »a_d_x« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2017, 11:17

sehr schön: nun ist alles so übersichtlich, danke (trotzdem ist das nächste Konzert erst 01.06 in Berlin ...)

beste Grüße, Stefan
"e tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero" Fernando Pessoa

Niles

Mitglied

  • »Niles« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2017, 12:17

Bennys Facebook Seite ist wohl leider aktueller als seine Website:
finally on tour again
check out the dates below and get tickets!
looking forward to see you there!


08.03.2017 - 20:30, München: Ampere Club / Muffathalle
https://goo.gl/uEhhM3
09.03.2017 - 20:00, Kufstein: Saal der Musikschule Kufstein
https://goo.gl/ixriX9
10.03.2017 - 20:30, Wangen i. Allgäu: Jazz Club
JazzPoint @ Tabakstube , Brotlaube 2, 88239 Wangen, tabakstube-wangen@t-online.de, +49-(0)7522-3789.
11.03.2017 - 20:30, Augsburg: Jazzclub
https://goo.gl/cMijGM
12.03.2017 - 20:00, Karlsruhe: Tempel
https://goo.gl/lO892x


Bin evtl. in Karlsruhe dabei.

a_d_x

Mitglied

  • »a_d_x« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2015

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. April 2017, 21:29

01.06 im A-Trane Berlin

auf der A-Trane Seite kann man jetzt Karten reservieren ... ich bin dabei
"e tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero" Fernando Pessoa