von A drum auf E drum

  • Frage Ich möchte mein A drum set auf Edrumset umrüsten mit mesh fellen
    und triggern habe die qual der wahl zwischen pearl redbox und Roland TD
    11 was würdet ihr mir vorschlagen ??

    Einmal editiert, zuletzt von obelix1971 ()

  • Roland TD11. Besseres Ansprechverhalten, einfacherer Menüführung, mehr Möglichkeiten den Sound zu bearbeiten.


    Hast du verschiedene Module schon mal angespielt?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • nein hatte einmal dtx von yamaha aber bin eben unedschieden da beide preislich 80 euro +-/- unterschied haben und wenn das roland viel besser ist es mir das wert das ganze hätte ich dan mit ddt triggern ausgerüstet

  • Guten Abend,


    das Thema umrüsten kenne ich zu gut :D Wollte erst das Pearl E Pro Live, das wurde mir dann Gott sein Dank ausgeredet. Dann wollte ich umrüsten auf Trigger und die Redbox von Pearl nehmen. Habe das dann Gott sein Dank auch gelassen. Ich kann auch, wie meine Vorredner, nur Roland empfehlen. Mich würde dein umgerüstetes Set mal interessieren, Kannst ja mal berichten ;)


    Gruß,


    Marek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!