Isolate Ear Protectors - Erfahrungen?

  • Kennt jemand diesen wohl neuen Gehörschutz? Isolate Ear Protectors, Made in England? Leider gibt es keine Infos zu den technischen Eigenschaften. Es wird allerdings behauptet, dass auch gerade die Bassfrequenzen abgeschirmt würden - dank des Metallkerns.

    Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

  • Es wird allerdings behauptet, dass auch gerade die Bassfrequenzen abgeschirmt würden - dank des Metallkerns.


    Da bin ich sehr, sehr skeptisch, denn der Bass wird ja u.a. als Körperschall übertragen. Unter anderem können deshalb Vollstöpsel den Bass nicht so abschwächen wie das mit den Mitten und Höhen möglich ist. Ich halte das ohne eine anständig gemessene Frequenzkurve für unseriöses Werbegelaber. Es gibt ja noch nicht einmal eine Angabe der mittleren Dämpfung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!