Meine Garagen-Version von Ash Soan "What's the weather like"

  • Ich steh sehr auf den UK Drummer Ash Soan und er und Vic Firth haben das Playalong zu seiner Nummer "What's the weather like" kostenlos ins Netz gestellt - und so gibt es eine Menge toller Versionen - ich mag die alle: wegen dem Schlagzeugspiel, der Drummer, ihrem Style, den Proberäumen und Sets, die man sieht und hört.


    Hier ein absoluter no-Budget Take von mir, mit Cajon Set bestehend aus einer Schlagwerk Cajon, Schlagwerk Remote-Pedal, einer 80 € Basic Stahlsnare, 14'' Istanbul Hihat und 22'' Istanbul Signature Ride (das nicht ganz passt, weil ein bisschen lärmig).


    Zum Video....

  • Zugegeben, das Ride nervt echt ein bissl, aber ansonsten fein getrommelt. Ich habe mir danach noch mal das "Original" angesehen, sowie die Kollegen HIER und HIER (da vervt der Klick, dann doch lieber ein nerviges Ride :-))... da musst Du Dich absolut nicht verstecken. Sehr tight, sehr fluffig, macht Spaß zuzuhören, zu sehen gibt es leider nix groß ;)
    Nette Sache von Ash Soan, so etwas online zu stellen. Ich finde ihn auch sehr cool und liebe vor allem sein Studio - aber wer tut das vermutlich nicht?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!