Sie sind nicht angemeldet.

  • »The Spanish Inquisition« ist männlich
  • »The Spanish Inquisition« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. April 2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. März 2017, 23:12

Was kleines aus der Schweiz [The Spanish Inquisition]

Hallo zusammen!

Obwohl uns relativ kurz vor den Aufnahmen der Synthi-Basser abgesprungen ist, haben wir unsere erste Demo-EP aufgenommen.
Nun haben wir einen ersten Song davon veröffentlicht und ich wage es diesen hier in die Runde zu schmeissen:

https://soundcloud.com/schiibaehunt/kaeis-aend-in-sicht

Viel Vergnügen!
Gruss
Thomas

kornvogel

Mitglied

  • »kornvogel« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juni 2004

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2017, 16:37

Schräg & schön

Hi
Gefällt mir! Eine sehr musikalische Gruppe: alles groovt, Töne sind getroffen. Etwas schräg im Arrangement, aber auch das gefällt mir.
Der Sound hat Luft nach oben. Hat den Charakter, dass diverse Proberaumaufnahmen zusammengeschnitten wurden.
Weiter machen! Habt Euren Spaß dabei!

Albatross

Mitglied

  • »Albatross« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. März 2017, 17:49

Schräg - habe ich auch erst gedacht, gefiel mir im Verlauf aber immer besser.

  • »The Spanish Inquisition« ist männlich
  • »The Spanish Inquisition« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. April 2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. März 2017, 23:17

Besten Dank für die Rückmeldungen!

Ist wohl auch ein etwas schräges Projekt - aber macht dabei eben auch umso mehr Spass! :)