Sie sind nicht angemeldet.

Drankolz

Mitglied

  • »Drankolz« ist männlich
  • »Drankolz« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. Juni 2009

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 14:38

22" Zildjian A Ping Ride

Hallo,

ich biete hier ein 22er Avedis Ping Ride an. Das Becken ist laut der Seriennummer Baujahr 2007. Es wiegt etwa 3500 Gramm und hat einen klaren, durchsetzungsstarken Sound. Die Bell ist hell und klar und setzt sich nochmals deutlich vom Ping ab. Wenn man es darauf anlegt, kann man das Becken auch ancrashen, dies ist aber kein klarer Crashakzent, sondern eher ein weites Rauschen, das sehr laut wird.

Das Becken hat eine rauhe Stelle am Rand, ich nehme an es stand mal auf einem Steinboden. Außerdem sind 2 leichte Kratzer in der Oberfläche. Es gibt ein paar kleine grüne Flecken, vermutlich durch Schweiß oder Getränke. Mit Politur ließen sie sich leicht entfernen, mich hat es aber nie gestört. Alle diese Mängel hatte das Becken schon, als ich es 2010 gekauft habe, ich habe versucht, sie bestmögich zu fotografieren. Bilder gibt es bei Ebay Kleinanzeigen - bei Bedarf gerne noch Detailbilder per Email.

Bei mir hat das Becken die meiste Zeit in der Beckentasche verbracht, da ich in meiner Band keine Einsatzmöglichkeit für ein so großes/schweres Ride habe.
Zur Verhandlung stehen für das DF 220€ inkl. Versand. Alternativ kann das Becken auch abgeholt werden. Probespielen ist natürlich auch möglich, Standort ist 91065 Erlangen.

Ähnliche Themen