Hilfe bei der Indentifizierung Marschtrommel

  • Hallo liebe Spezialisten,


    Könnte hier eine große Marschtrommel günstig bekommen (würde sie dann zur BD umbauen), weiß jemand, um welches Farbrikat es sich handelt?
    Diese Bilder kann ich anbieten, weiß leider auch noch nicht, wie groß die Trommel ist,


    Danke im Vorraus!



    Sie können diese Signatur mieten!

  • Die Bierzelt-Beatbox hat ja schon einiges mitgemacht ;) Im Musikverein gab´s damals eine sehr ähnliche BD. Mir fällt aber absolut nicht mehr ein, welcher Hersteller es war.... Wenn´s mir wieder einfällt, sage (schreibe) ich Bescheid. Steht vielleicht was im Kessel?

    "The first rule of drumming: If you make a mistake, turn around and look angrily at the bass player" - Nick Mason

  • falls es für sowas einen Markt gibt...


    Meine Frau geht im Sommer in Pension, deshalb haben wir auch drei abzugeben, in verschiedenen Größen.
    Die Größte könnte 28" haben - falls nicht doch metrisch?!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Wenn Du ein Schnäppchen hast, wir suchen noch was für'n Spielmannszug.

    Roland TD-4KX | Basix Custom Short Stack Special Edition Bumblebee mit Sabian B8 | Vic Firth Bolero SD1 General

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!