Suche Stickshersteller aus den 1990ern!

  • Hey Leute,


    Anfang-Mitte der 1990er hatte ich ein paar coole Sticks. Ich erinnere mich nur noch daran, das diese einen farbigen Ring
    an der Schulter des Stockes hatten. Ähnlich wie ProMark heute. Es waren aber andere Stöcke. Kennt jemand noch diese Sticks?


    Viele Grüße


    S.

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Coole Sticks mit farbigem Antigrip-Ring hat Pro Orca hergestellt. Gibst hier kaum noch.


    Edit: Antigrip ist natürlich Blödsinn, Antislide wohl eher richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von onyxlite ()

  • Ha, hab gerade einen Tipp von meinem alten Schlagzeuglehrer bekommen. Die Firma ist B-Stick :D! Erledigt :D

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!