Sie sind nicht angemeldet.

Mattmatt

Mitglied

  • »Mattmatt« ist männlich
  • »Mattmatt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2017, 23:30

Jojo-Mayer-Dok

Hier gibts die Dok über Jojo Mayer nun international (davon gehe ich zumindest aus...) auf Youtube zu sehen: https://youtu.be/sJMsc8le6_E

Hajo K

Mitglied

  • »Hajo K« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2017, 11:47

Klasse, danke dass Du dran gedacht hast! Hatte mich damals schon geärgert, dass ich an die Doku aus DE nicht herankam!

Gruß
Hajo K
Meine Allmächtige Birke :) | Mein zweites Demo | DF-Suche mit Google - so geht's
"If we surrender the thing that separates us from machines, we will be replaced by machines." -- Jojo Mayer

muchulos

Mitglied

  • »muchulos« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Seefeld in Tirol

Firma: Vertrieb Soultone

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2017, 11:10

Super Danke... Wie schon öfters erwähnt ist Jojo Mayer für mich einer...wenn nicht DER interessanteste Drummer überhaupt.

Und für mich als Tiroler klappts mit dem schweizerischen auch ganz gut!

edcito

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2017, 09:08

Er will eine analoge Snare "digital" klingen lassen? Das wird er nie erreichen, eine analoge Snare kann nie all die Nuancen und Power einer "digitale" Snare reproduzieren! :D
Spaß beiseite, ich warte sensüchtig auf seinen berliner Auftritt am 3 Mai...

DannyCarey

Mitglied

  • »DannyCarey« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: AC

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. April 2017, 12:39

Er will eine analoge Snare "digital" klingen lassen? Das wird er nie erreichen, eine analoge Snare kann nie all die Nuancen und Power einer "digitale" Snare reproduzieren! :D

...bitte nicht auch noch hier :-D


Schöne Doku, toll gemacht, ABER: Ich hätte mir doch ein bisschen mehr an Informationen zur Person selbst gewünscht. Der Mann hat neben seiner Trommelei sicher viele Geschichten
zu erzählen, schade, dass dies ein bisschen oberflächlich behandelt wurde.
Und hier gibts noch mehr::: www.christophcarle.de

KevBrown

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 20. April 2017

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. April 2017, 19:50

Ist leider oberflächlich.... leider. Trotzdem hab ich sie schon mehrmals geschaut.
Eventuell auch extra so damit Herr Mayer nicht seinen Zauber verliert :)

Mattmatt

Mitglied

  • »Mattmatt« ist männlich
  • »Mattmatt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. April 2017, 19:31

Echt, findet ihr die Doku oberflächlich? Ich hatte einen genau umgekehrten Eindruck; fand den Film sowie Jojo einigermassen intim und persönlich,
und Jojo wirkte recht offen und nahbar. Immerhin besuchte das Kamerateam u.a. ziemlich ausführlich das Mayersche Elternhaus, das ist doch was!

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 22. April 2017, 18:42

Danke für´s Einstellen. Mich hat die Doku sehr gefreut, da es der Drummer ist, den ich als erstes live erlebt habe (2007) - spielerisch hat´s mich natürlich umgehauen (immer noch freilich ;) ) und menschlich supernett, und total in seinem Element, was für mich in der Doku auch gut durchkam. Erwartungen hatte ich beim Einschalten gar keine (weil ich nicht drüber nachgedacht habe ;) ) und fand´s schon sehr interessant. Krass, was der Mann für eine Obsession hat, lebt, ist. Würde ihn gerne mal wieder in ´nem Workshop erleben :)
je langsamer desto schneller