Sie sind nicht angemeldet.

  • »ParadeDrummer« ist männlich
  • »ParadeDrummer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2017, 13:35

Bassdrum 22x14? Buchekessel und Spannreifen (kann auch 24 sein)***RESERVIERT***

ich hab mir mal in meinem Wahn eine Bassdrum, war wohl mal eine Marsch- Berta, gegönnt. Zerlegt, Beize und Lack abgeschliffen (naja, noch nicht alles an Braun ist ab)- und dann liegen lassen, weil ich nicht dazu komme, was damit zu machen.
Es ist ein dünner Buchekessel mit Verstärkungsringen, die Spannreifen dürften Ahorn sein. Gratung sollte nachgearbeitet werden, Spannböckchen gibts nicht mehr.

Abholung in Fulda, Mosa oder Ötisheim möglich, Versand auch, dann ist das aber vom Empfänger zu übernehmen
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParadeDrummer« (20. April 2017, 17:49)


Ähnliche Themen