Biete Proberaum Mitnutzung in Berlin

  • Hi.


    Bei uns im Proberaum ist einer ausgezogen, somit ist ab sofort ein Platz frei. Der Raum befindet sich im Rockhaus in der Buchberger Straße. - Ja, es sieht grade nicht gut aus ums Rockhaus, aber solange wir können bleiben wir und solange suchen wir einen neuen Mitmieter (und wenn wir ganz viel Glück haben können wir überhaupt länger bleiben).


    Es stehen zwei Schlagzeuge im Raum, da kann man über Mitnutzung sprechen. Theoretisch hätte noch ein drittes Set platz, jedoch wäre der Raum dann voll und das wollen wir eigentlich nicht, da man dann keine Musiker mehr zum Proben mit in den Raum nehmen kann.
    So wie es aussieht wird das zweite Schlagzeug Ende Mai auch den Raum verlassen.


    Wir sind zu zweit, du wärst Nr. 3. Die Nutzungszeiten werden über Google Kalender organisiert, das funktionierte bisher immer gut und es ist genügend Zeit für alle zur Verfügung.


    Kosten:
    60€ monatl.
    zwei oder drei Monatsmieten Kaution
    der Gebäudeschlüssel müsste einmalig gekauft werden (sind glaub ich zw. 20 und 30€)


    LG
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!