Sie sind nicht angemeldet.

  • »sonor-hilite« ist männlich
  • »sonor-hilite« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Wohnort: NRW - Wuppertal

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:34

Mit viel Unterstützung und zur Verfügung stellen von Material (auch von Kollegen hier aus dem Forum) ist die erste Hauptseite "Kataloge" auf der Seite
www.sonormuseum.de freigeschaltet.

Die Seite wird natürlich immer erweitert, wenn neues/altes Material zur Verfügung steht.

Weiter suche ich noch Fotos von Sonor Schlagzeugen, Badges, Snares aus allen Jahren. Wer schöne Fotos hat und sie mir zur Verfügung stellen möchte, wird natürlich auch als Quelle angegeben.


Viel Spaß beim Stöbern.

Danke und Gruss
Rolf

Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

k.drums

Mitglied

  • »k.drums« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2016

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:03

Hallo, sehr coole Seite!

Interessant wäre vielleicht auch ein Schlangzeug identikikations Seite.
Wo man anhand der merkmale... Böckchen, Finish, Badge... sein Drumset identifizieren kann.
Ich ünerleg mir mal wie man das machen könnte und schreib dir falls ich was hinbekomme.

LG Konstantin

Dicker Bub

Mitglied

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Mai 2017, 07:42

Vielen Dank für die Mühen! Ich habe eine technische Bitte: ist die Seite HTML5-konform? Unter Opera Mini kann man sie zumindest nicht nutzen, was sehr schade ist.
Gretsch, Ludwig und Roland beherrschen mein Leben!

Registrierungsdatum: 22. März 2016

Wohnort: Pfaffenhofen

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:00

Designer

Servus,

also, meine Zeit ist leider gerade sehr beschränkt, aber ich bin Designer und UX/UI-Konzepter und könnte gerne bei der Planung und Hilfe für Benutzerführung usw. gerne erstmal beratend Fragen beantworten oder Hilfestellung geben, welches CMS-System usw. Habe das auch für einen Verein gemacht, aber auch dort stehen wir gerade vor einem Update nach vielen Jahren und nutzen dort eben WordPress, weil es einfach ist. ;-)

Also drück die Daumen!

VG René

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14:10

Impressum nicht vergessen

arti

Mitglied

  • »arti« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. Mai 2017, 15:08

Klasse Idee, die Seite! :thumbup:

Habe leider nix beizutragen (ausser Bildern von einem zerkratzten F3000 :wacko:, wünsche aber viel Glück und Kraft für das Projekt! :thumbsup:

Von der englischen Seite hab ich seinerzeit viel Infos zu meinem Set ziehen können.


Beste Grüsse

arti

  • »sonor-hilite« ist männlich
  • »sonor-hilite« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Wohnort: NRW - Wuppertal

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:53


Vielen Dank für die Mühen! Ich habe eine technische Bitte: ist die Seite HTML5-konform? Unter Opera Mini kann man sie zumindest nicht nutzen, was sehr schade ist.
Hallo Dicke Bub,
danke für den Hinweis, ich werde mich darum kümmern und hoffe, dass es in max. zwei Wochen erledigt ist.

Impressum nicht vergessen
Auch Dir vielen Dank für den Hinweis, ich habe ein Impressum eingebaut.

Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(