K's Jazzrecords - Jazzjuniors Baden-Württemberg

  • Hallo,


    ich habe jetzt auch mal einen Hörzone Thread erstellt.


    Am Wochenende war bei uns großes Jazzfestival, dort habe ich mit der Auswahlcombo der Jazzjuniors in Baden-Württemberg gespielt, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
    Dabei sind einige gute Aufnahmen entstanden die ich jetzt nach und nach schneide. Zwei davon sind schon fertig:


    The Sidewinder by Lee Morgan mit Drum Solo.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    The Soulful Mr. Timmons by Art Blakey and the Jazz Messegers.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß beim Angucken.
    Ich freue mich natürlich auf Feedback!


    LG K :D

    Einmal editiert, zuletzt von k.drums ()

  • Gute idee mit den händen anzufangen, kam die idee von dir ?
    Oder war das vorgegeben ??

    Schön, das euch die Idee gut gefällt! ^^
    Ne also die Idee kam mir selbst, da ich auch gerne so Darbuke spiele und sich das gut angeboten hat bei dem Bossa Groove.
    Das mit dem Tonhöhen änderndurch drücken hab ich jedoch bei Ari Hoenig abgeguckt! :D


    LG Konstantin

  • gefällt sehr, selten, daß junge Drummer musikalische Soli spielen - hast Du über weite Strecken sehr gut gemacht. Auch schön dramaturgisch aufgebaut.

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!