Heute Snarky Puppy live gesehen...

  • ...mit Larnell Lewis hinter der Küche. Ich glaube, das war eines der besten Konzerte, denen ich je beiwohnen durfte.
    Unglaubliche Arrangements! So frisch und unerwartet... Unglaubliche Performances von allen Musikern, und es hat sich
    so total bescheiden und locker angehört und angesehen - nicht, wie ich es schon oft bei sogenannten Fusionkapellen
    und -musikern wahrgenommen habe. Und eben... diese Arrangements...!! Wow!!


    Larnell hat sein Solo über diesen 5er-Gruppen-Teil in "What About Me?" gerissen, und er hat den (ausverkauften) Raum
    absolut zum Toben gebracht!!


    Hat sonst jemand die Puppys auf ihrer Culcha-Vulcha-Tour gesehen?

  • War auch in Frankfurt - unfassbares Konzert. Leider war bei uns der Sound nicht ganz so gut, hat das Gesamterlebnis aber nur geringfügig geschmälert. Bin immer noch ganz aus dem Häuschen und schockiert, dass ich die Truppe so lange nicht kannte.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • In Zürich war es schweinelaut. Die Bläserlautstärke war ziemlich an der Grenze. Vielleicht war das Absicht. Sie haben ja ihre eigene Tonmannschaft dabei.


    Sehr beeindruckend ist die Tatsache, dass sie jeden Gig professionell aufnehmen, und nicht mal 24h später (!) auf ihrer Webseite zum Download verfügbar
    machen! Und es klingt fantastisch! https://store.snarkypuppy.com/pages/live-snarky

  • In Zürich war es schweinelaut. Die Bläserlautstärke war ziemlich an der Grenze. Vielleicht war das Absicht. Sie haben ja ihre eigene Tonmannschaft dabei.


    War bei uns genau so - besonders das Sax war hart an der Schmerzgrenze. Die Drums sind da stellenweise doch sehr untergegangen.



    Sehr beeindruckend ist die Tatsache, dass sie jeden Gig professionell aufnehmen, und nicht mal 24h später (!) auf ihrer Webseite zum Download verfügbar
    machen! Und es klingt fantastisch! https://store.snarkypuppy.com/pages/live-snarky


    Fand ich auch sehr cool. Habe bisher noch nicht zugeschlagen weil ich nicht sicher war, wie gut das Ergebnis klingen würde. Da ich jetzt hier lese, die Qualität wäre gut... Download läuft! :D

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.


  • Fand ich auch sehr cool. Habe bisher noch nicht zugeschlagen weil ich nicht sicher war, wie gut das Ergebnis klingen würde. Da ich jetzt hier lese, die Qualität wäre gut... Download läuft! :D


    Und :D ?


    Als Michael League auf der Bühne sagte: "This gig is being recorded, professionally.", war ich für meinen Teil gleich überzeugt :) . Der Typ ist ja nicht gerade ein Minimalist :thumbup: .

  • Ich war in Karlsruhe und es war wie immer eine Wucht. Laut war es insgesamt schon, kann man sagen. Ich stand in der ersten Reihe in der Mitte und man konnte an sich alles gut mitnehmen, hin und wieder ist Bobby Sparks etwas untergegangen, aber da wurde dann angepasst.


    Ich höre mir gerade den hervorragenden Mitschnitt an :)

  • Auch ich war in Karlsruhe und es war super!
    Ich saß oben auf der Empore... hate also nen super Blick.


    Danach noch ein Bisschen mit Michael League, Chris Bullock und so gequatscht!
    Leider war der Drummer Larnell Lewis nicht mehr da, da er duschte.
    Dafür kam ich noch mit dem Percussionisten Nate Werth ins Gespräch gekommen.


    Ich spiele ja selbst Fusion... auch Snarky Puppy Covers, deswegen war es besonders toll Sie mal live zu hören!


    LG Konstantin


    Muss vielleicht mal noch dem Mitschnitt kaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!