Cajon/Schlagzeuger/in gesucht

  • Hallo Zusammen,


    Irish-Folk Band aus Dortmund/Essen suchen Cajon/Schlagzeuger/In oder Bodhrani. Wir sind zu dritt Ü 50, zwei Herren : Gitarrist/Gesang, Banjo/Manoline/Gesang und eine Fiddle/Whistle, weibl.. Wir nenen uns Green Galore spielen seit 1 1/2 Jahren zusammen und haben jetzt eine Setliste von 24 Songs/Tunes erarbeitet.


    Auftritte sind auch schon geplant, allerdings alles im Hobby-Musiker Bereich, hauptsächlich aus Freude am Spielen :)


    Wir proben abwechslend in Essen und Dortmund akustisch.


    Lieder kann ich hier keine mp3 hochladen, aber hier könnt ihr unter Audio was von uns hören:



    https://www.backstagepro.de/dortmund


    Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Spaß dran hätte. Jede Anfrage wird garantiert beantwortet :)




    Viele Grüße Sabine aus Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!