Hilfe bei Termin

  • Hallo Gemeinde,


    ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich spiele am 12.08.2017 mit meiner Kapelle auf dem Red Bull Ring in Spielberg/Österreich. Durch das Sommerloch bekomme ich keinen Gig für den Tag davor. Suche irgendeine Kneipe, Club, Stadtfest was weiss ich...


    Gage ist erstmal zweitrangig. Brauchen nur nen paar Steckdosen und eine PA. Pult, Mikros etc. bringen wir selber mit.


    Also wer ne Stammkneipe hat, die Livemusik anbieten, bitte Kontakt herstellen. Sollte irgendwo zwischen Frankfurt/Main und Österreich liegen.


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Gruss
    Stephan


    Ach ja, es geht sich um eine Red Hot Chili Peppers Tribute Band. --> http://www.psychosexy.de
    http://www.facebook.com/Psycho-Sexy-123548451125166/
    http://www.youtube.com/user/PsychoSexy74

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!