Sustoner | Weltneuheit | Dämpfer für Rides

  • Moin zusammen,
    ich bin Drummer und habe nebenberuflich den Sustoner entwickelt.
    Ein neuartiger Dämpfer für speziell für Ridebecken, gibt es so noch nicht!
    Der Sustoner hängt schon in einigen Läden, die Sticks hat schon berichtet und einige Drummer haben
    den Sustoner bereits unterm Ride hängen!


    Ein handgemachtes Produkt, vom Tischler am Niederrhein.
    Holz, Schaumstoff, Klett. Das wars!


    Für alle Soundtüftler:
    Checkt doch mal http://www.sustoner.de oder unsere Facebook Page!


    Beste Grüße!


    Veith

  • Hi Veith, schöne Idee, schönes Produkt, gelungene Webpräsenz. Mir gefällt auch sehr, dass Du die regionale Abstützung transparent machst. Wenn ich derzeit so viel spielen würde, wie ich gerne wollte, dann würd ich das Teil kaufen, einfach schon aus Neugier und wegen meiner, oben geäusserten, Meinung. Viel Glück! Beste Grüsse, arti

  • Hallo Veith,


    ich habe die Sustoner bekommen und jetzt nach dem Urlaub endlich montiert.
    Sie machen genau das, was sie sollen. Besonders beim schnellen Spiel auf dem Ride ist der Klang schön definiert.
    Kompliment, schönes Teil.


    Gruß raimic

  • Meinen Wut-Kommentar zum Bestellvorgang habe ich gelöscht. Man hat mir glaubhaft
    versichert, dass es ein Einzelfall war, der weiter untersucht wird.


    Ich habe jetzt auch eines bei mir installiert. Ich musste zwar ein paar dünnere
    Filzscheiben finden, aber das alles war dann ratz fatz installiert. Ich habe nicht viel
    mit den Dämpfungsblöcken probiert, weil Probe war, aber der erste Eindruck
    scheint den Nutzwert zu bestätigen.

  • Ich finde das spannend . spiele nur - in dem Fall leider - ein Ride, was definitiv keine Dämpfung braucht. :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Bestellt, zwei Tage später geliefert. Ich habe ein Masterwork Custom Ride und wollte für Jazz etwas weniger Nachhall. Also den Sustoner hier entdeckt und bestellt. Kurzum - macht was er soll. Simpel aber sauber in der Machart. Preis- Leistung passt. Einzig der Klett auf den Schaumgummiklötzchen scheint nicht sehr dauerhaft zu sein. Einer löste sich bereits beim ersten Trennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!