Schlagzeug Unterricht in Paderborn und Umgebung

  • Hallo liebe Trommelgemeinde,


    es gibt noch ein paar freie Unterricht Slots in Paderborn und Umgebung für meine weiteren Drum Kurse.


    Lernt Eure Stärken oder Schwächen kennen und oder verbessert Eure Technik.


    Ausschliesslich Einzelunterricht wöchentlich oder nach Absprache!


    Auf 10er Karten gibt es 10% off.


    Besucht mich einfach auf :
    www.andrehilgers.com



    oder schickt mir bei Interesse einfach eine Mail unter: contact@andrehilgers.com


    Ein Beitrag reicht, Großbuchstaben in der Überschrift verstärken den negativen Eindruck! Neben den anderen Beiträgen habe ich mir erlaubt, auch Absätze zu löschen, damit der Abstand zwischen den Sätzen nicht so groß ist. Weniger ist mehr! ipo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!