Biete Proberaum in Köln-Mülheim [Erledigt]

  • Hey Leute,


    Ich suche noch Mitmieter für meinen Raum in Köln. Der Raum ist ca. 16m² groß, ist nichts besonderes. Gerne könnt ihr als Einzelmusiker oder mit Band rein. Die Gesamtmiete beträgt 200€, die würden wir uns gleichmässig teilen. Aktuell sind mit mir 2 weitere Leute drin, wenn du als Einzelmusiker rein wolltest, wären es also 50€ pro Person. Nutzung des Raumes geht 24/7 klar.


    Bei weiteren Fragen oder Raumbesichtigungen bitte PN :)


    Liebe Grüße
    Fabio

  • ich glaube irgendwas ist mit der nachrichtenfunktion nicht in ordnung. hatte dir eine Pn geschrieben aber die hängt im entwürfeordner fest und geht nicht raus :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!