Wes Borland wieder vereint mit Limp Bizkit!!!!!

  • Noch inoffiziell, aber eigentlich so gut wie sicher....Limp Bizkit haben ihren alten Gitarristen gekickt und Wes Borland zurück an Board geholt...ENDLICH!


    Was dafür spricht:
    1. Fred Durst äußerte sich über Mike Smith, dass er "mental nicht der Richtige" sei
    2. http://www.limpbizkit.com , es sind nur Bilder von einer Studio Session vom 13. August mit Borland, aber ohne Smith zu sehen.....eine klare Andeutung
    3. Die nächste Singleauskopplung wurde gecancelt....


    Wurde aber auch Zeit!

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • quatsch, wes borland war das mit abstand genialste mitglied von limp bizkit. du kannst über die band sagen was du willst, aber wes ist ein verdammt geiler gitarrist. ohne fred wäre die band sowas von geil, und auch er war früher mal top. mittlerweilen ist er leider ziemlich luschig geworden... aber wes rockt ohne zweifel.

  • Sicher??
    naja als wes gegangen war hatte er sich geschworen sich nie wieder mit Fred zu unterhalten!!
    aber hey ich finds geil weil er mit die geilsten lieder geschrieben hat (siehe Nookie).
    Naja endlich mal wieder eine gute saugeile Nachricht!!!!!
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Ps: Vielleicht haben die Mitglieder Wes ein bisschen leid getan und deswegen ist er wieder zurück an Bord weil wie ich fand hatte der alte nix drauf (live gesehen)

  • uhhweeee ?( ?(


    Die jetztige Platte isn Sch*ss!!!
    New Old Songs ebenfalls!


    Aber Choclate starfish(und davor ebenfalls) ... is ein extrem geiles Album, welches eigentlich jeder haben muss hehe :D


    naja also hoffentlich kracht das neue Album mehr als das jetztige

    8o you cannot kill what you did not create 8o

  • Seit ihrem reudig schlechten und verachtenswürdigen Behind blue Eyes Cover hab ich mit Limp Bizkit eigendlich nix mehr am Hut, aber wenn Borland zurück kommt, könnte es wieder Msuik von alter "Klasse" geben.
    Das freut mich!

    It's all just a joke.

  • als gitarrist würde ich mir da schon bissi verarscht vorkommen
    schade eigentlich
    soweit ich weiß, stammt ja das riff in eat you alive von mike, und sie hätten ruhig mehr in der art produzieren können

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

  • Jo der neue Gitarrist war irgendwie schon scheisse.....
    Aber sowieso mag ich Limp Bizkit nich....Die Leute hören Limp Bizkit und sehen Fred Durst
    Mal ehrlich ich würd das glaube ich gar nicht mehr mitmachen als Bandmitglied von dem. Einfach viel zu eingebildet :D


    Aber dennoch wär der alte Gitarrist richtig blöd wenn er zurückkommen würde...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    Seit ihrem reudig schlechten und verachtenswürdigen Behind blue Eyes Cover hab ich mit Limp Bizkit eigendlich nix mehr am Hut.


    Wie wahr, wie wahr. Das ist echt unterste Schublade...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHA



    GOTT SEI DANK!


    Haltet mich fürn Trottel, aber so ne gute Nachricht hab ich seit Jahren nicht mehr gehört. *freu*


    Das musste einfach raus!


    Ich hatte LB eigentlich auch scho fast abgeschreiebn, aber wenn das stimmt......


    Ich könnte mich heut noch schwarz und blau ärgern, dass ich damals (kurz vor Wes Ausstieg) nicht zu Rock im Park bin. Vielleicht komm ich doch noch in den Genuss ihn mit LB mal Live zu sehn.


    Ob er ein technisches Genie is kann ich dir nicht versprechen, aber sein Sound und seine unverkennbaren Cleanparts sind genial.


    Ich hoff einfach dass dieses Gerücht stimmt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Einmal editiert, zuletzt von BizKit ()

  • der "neue" gitarrist war doch garnett schlecht.
    und die musik war doch auch gut. Eat you alive fand ich echt ganz cool.
    Hm...naja mir isses eigentlich egal.

    „I feel sorry for people that don’t drink.
    When they wake up in the morning,
    that’s as good as they’re going to feel all day".
    Frank Sinatra.
    <br><br>


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!