Schlagzeuger und Gitarrist suchen Proberaum in Hannover

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar momentan bereits in einem Raum zur Untermiete, allerdings suchen ich und ein Gitarrist nun optional etwas Eigenes, vor allem und insbesondere deswegen, weil die weniger schnell umrückbaren Teile meines Schlagzeugs in der derzeitigen Situation (als Bedingung für die Raumnutzung) noch von einem anderen Schlagzeuger mitbenutzt werden. Unnötig zu erwähnen, dass das auf Dauer keine optimale Lösung darstellt.


    Falls es platztechnisch für Schlagzeug und Gitarrist nicht räumlich ausreichen sollte, reicht auch ein Plätzchen für mich allein. Die Mitbenutzung durch den Gitarristen ist nämlich eher optional und hat Kostengründe.


    Ich habe bereits einige "namhafte" Anbieter kontaktiert, mit bisher nicht allzu zufriedenstellenden Rückmeldungen. So gut wie alles ist belegt und auch grundsätzlich scheinen Übungsräume in Hannover ja echt ausgesprochene Mangelware zu sein.


    Falls also jemand noch eine Idee hat wo etwas frei ist, bin ich für eine Rückmeldung sehr dankbar.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!