2tes Crash am Yamaha DTX 532

  • Hallo zusammen. Ich bin der Neue.


    Komme aus Eschweiler bei Aachen und habe letztes Jahr mein lange nicht benutztes Sonor-Kit verkauft.
    Und nun juckt es mich doch wieder in den Fingern, ;) .



    Nach längerer Recherche, auch hier im Forum, und einem Besuch beim MS in Köln, bin ich zur Entscheidung
    gekommen, mit das genannte drum zu gönnen. Da ich in meiner analogen Zeit immer mehrere Chrash-Becken
    spielte, denke ich über die Anschaffung des zweiten Crash zum e-drum nach. Anschließen kann man das ja
    am Kick-Pad. Im Handbuch steht zwar etwas über die Montage, nicht aber ob das Modul das Becken dann automatisch
    erkennt und belegt? Kann mir da mal einer was zu sagen?


    vielen Dank,

    Einmal editiert, zuletzt von JoJoYamaha ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!