Account gesperrt?

  • Lieber DFler!


    Das Moderatoren Team versucht, mit täglicher Arbeit, das Forum einen angenehmen Ort des Austausches unter Drummern und Freunden zu erhalten.


    Leider wird unsere Gemeinschaft immer wieder auch durch SPAM-Accounts gestört.


    Wir nutzen im Hintergrund des Forums eine Software, welche bekannte SPAM-Adressen, -IPs und -Namen direkt blockiert, aber es gibt halt auch immer wieder Solche die durch diese Maßnahme rutschen. Heute sind 2 dieser Accounts durchgekommen, wurden aber durch das Moderatoren Tema erfolgreich aus unserer Gemeinschaft gekickt.


    Im Zuge dessen habe ich unsere User-Datenbank durchstöbert und weiter SPAM-Accounts gesperrt (über 1000). Sollte ich dabei aus Versehen einen Echten Drummer erwischt haben, so meldet euch bei uns und wir sorgen dafür, dass dies Rückgängig gemacht wird.


    LG
    Moderator
    STOP!


    P.S.: Man glaubt garnicht wieviel Tierfutter SPAM die Welt braucht! :wacko:

    >>> Jetzt ist mal gut hier! <<<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!