Sie sind nicht angemeldet.

iconi

Mitglied

  • »iconi« ist männlich
  • »iconi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2016

Wohnort: Büdingen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. August 2017, 08:39

Heute: Luther Tattoo in Hanau, August Schärttner- Halle

Hallo Gemeinde,

heute spielen über 300 Musiker aus verschiedenen Blasorchester, Big Band's einen Mega Event. Das Luther Tattoo in Hanau hat im Vorverkauf schon alle Karten Verkauft. Wir als SOB (Sound of Büdingen) tragen die meiste Musikalischen Stücke zum besten. Ich als heutiger Percussionist freue mich tierisch auch auf euch, wenn ihr den Weg dorthin findet wäre dass super. Karten gibt es an der Abendkasse ab €25.
Da die aufbauten gleich los gehen geb ich schon mal Gas. Bis später
Thomas
https://www.reservix.de/tickets-luther-t…-8-2017/e915535

arti

Mitglied

  • »arti« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. August 2017, 13:20

Hi Thomas, leider zu weit für mich. Ich wünsch dir aber ganz viel Spass und der Veranstaltung viel Erfolg! Beste Grüsse, arti :)

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. August 2017, 14:02

O Gott,

ich dachte schon: jetzt sind die Lutheraner völlig ausgerastet:
den alten (mehr als 500 Jahre, igitt!) Sack als Tattoo?

Aber jetzt bin ich beruhigt, es geht nur um zünftige Musik, dann
wünsche ich mal viel Spaß bei dem Tatütata!

Grüße
Jürgen

iconi

Mitglied

  • »iconi« ist männlich
  • »iconi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2016

Wohnort: Büdingen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. August 2017, 15:27

DANKE Jungs, sind ja als noch jede Menge Vorbereitungen zu treffen. Wird schon schief gehen