Roland SPD-SX Wav Files Pink Floyd

  • Hallo zusammen
    Ich suche für mein SPD-SX Wav Files , vor allem Sounds die von Pink Floyd genutzt werden. Sei es beispielsweise die markante Glocke, oder vor allem die Rototoms. Ich kann im Netz aber nichts dazu finden. Muss natürlich nicht gratis sein! Vielleicht weiß ja hier jemand wo man sowas bekommen kann :)


    Vielen Dank
    Mfg

  • Findest Du gar nichts, oder nichts im richtigen Format?


    Für Formatfragen gibt es z.B. das Programm FormatFactory, und für Deinen Browser gibt es sicher auch den einen oder andere Video-Downloader, den die FoFa Dir gerne auch in .wav wandelt ... und zum Zerschnipseln tut's sicher Dein DAW ^^


    In welchen Stücken kommen die Soundschnipsel beispielsweise vor, die Du gerne hättest?

    "Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie." (Wird Kurt Lewin zugeschrieben) // Was schlechte Theorien unbrauchbar macht ... //

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!